Mit Deinem lizenzierten Trail Running Guide und Lauf-Trainer 

im Lechtal über Stock und Stein 

oder einfach besser Laufen lernen!

Rocks n' Roots Running bietet Dir als Trailrunning- und Laufschule  verschiedenste Möglichkeiten den Laufsport zu (er)leben!
Vom Schnupperkurs auf den Trails im Lechtal, über Basic Laufeinheiten im flacheren Gelände, bis hin  zu Seminaren Rund ums Thema
Trailrunning und Laufen!
Das persönliche Natur- und Körpererlebnis wird dabei stets im Vordergrund stehen, nicht der Leistungsgedanke.

Als lizenzierter Trail Running Guide (ASTA) biete ich Euch lokale und regionale geführte Trailrunning-Touren verschiedenster Leistungskategorien an.
Bei uns findet Ihr zum Beispiel auch die optimale Spielwiese, Euch gezielt auf Eure Wettkämpfe vorzubereiten. In der Planung der geführten individuellen Tour können z.B. Distanz, Höhen- und Anforderungsprofil des Wettkampfs beachtet werden.
Darüber hinaus sind interessante Kooperationen mit lokalen und regionalen Partnern geplant.
Wer sich gerne länger bei uns oder mit mir austoben mag, der entscheidet sich vielleicht für einen Aufenthalt in unserer Ferienwohnung "Hoamatgfühl", welche liebevoll von meiner Frau Gaby geführt wird.
Wer Interesse hat, nutzt bitte das untenstehende Kontaktformular!

Rocks n' Roots - Lechtal

Kontakt


running@rocks-n-roots-lechtal.at
0043 5632 20407

Adresse

Rocks n' Roots - Lechtal
Vorderhornbach 127
6645 Vorderhornbach

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Bildnachweis / Fotocredit  auf dieser Homepage und seinen Unterseiten, wenn nicht anders vermerkt:
© Lechtal Tourismus / Fotograf Medienagentur Ratko 

© Marcel und Gabriele Pelgrim-privat