Rocks n' Roots Running ist jetzt dabei!

Seit Juni 2022 ist Rocks n' Roots Running - Lechtal Mitglied im Verein "Lechtal Guiding". Für weitere Informationen zu unseren Aktivitäten einfach den Button klicken!

Wir sind dabei, beim Lechtaler Lauf- und Trailrunning Highlight im Oktober 2022

Der Lechtaler Naturparklauf wird am 08.10.2022 zum fünften Mal durchgeführt.
Zum ersten Mal im Portfolio ist der "22 K Erlebnis Trail Run"! 
Bei der Ausarbeitung der Strecke und dem Drumherum durfte ich meine Expertise voll mit einbringen.
Das Orga-Team von Lechtal Tourismus, dem SV Elmen und Rocks n' Roots Running - Lechtal freut sich auf alle Sportler, Fans und Interessierte!
Mehr Details, auch zum Vorbereitungscamp by "Rocks n' Roots Running - Lechtal" und weiteren Vorbereitungs-Lauf- und Trailrunningkursen, in Kürze!

Wir sind mehr als ein nur ein Haufen Experten: Bei uns arbeiten kluge Köpfe als Freunde zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unser Produkt, das zeichnet uns aus.

Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.

Erster Trailrunning Wettkampf 2022

Am 22.05.2022 fand der Trail Run Tannheimer Tal statt. Über die Distanz von 30 km mit 1.500 hm erzielte ich im Rocks n' Roots Running-Lechtal Dress eine Laufzeit von 03:00:42  und damit den 12. Platz in der Gesamtwertung und den 6. Platz in der AK M40. Ein durchaus gelungener Einstieg in die Laufwettkampf-Saison.
Am 11.06.2022 geht's am Tschirgant in Imst über die Marathon-Distanz weiter.

11.03.2022

Zertifizierung Ferienwohnung "Hoamatgfühl"

Am 11.03.2022 haben wir unsere Ferienwohnung gemäß der Richtlinien des 
Privatvermieter Verband Tirol überprüfen und zertifizieren lassen.
Wir sind sehr stolz darauf, die angestrebte Prädikatisierungsstufe von 4 Edelweiß erreicht zu haben.

17.01.2022

Rocks n' Roots Running - Lechtal Shirts

Bereits gegen Ende 2021 eingetroffen und ab jetzt "im Einsatz"! Unsere Rocks n' Roots Running - Lechtal Shirts. Das macht doch Vorfreude auf die kommende Trailrunning- und Laufsaison, oder?

15.12.2021: Winterzauber in Vorderhornbach

Der Winter hat Einzug gehalten und die magische Zeit des Jahreswechsel zieht uns in seinen Bann!

05.12.2021: Alpine Traditionen

Besuch vom Nikolo, seinen Engelchen und den Krampussen

01.11.2021: Upgrade im Ess-Bereich der FeWo "Hoamatgfühl"

19.10.2021 - Updates unter Rocks n' Roots - Running

Es lohnt sich einen Blick auf die Rubrik "Rocks n' Roots - Running" zu werfen. Auch hier hat sich etwas getan! Im Herbst / Winter 21-22 wird das Portfolio noch sehr von individuellen oder kurzfristigen Angeboten geprägt sein. Ab dem Frühjahr 2022 wollen wir dann mit regelmäßigen Aktionen durchstarten!